HAPPY VEGAN

Vibes Workshop

Tauche in diesem online Workshop 3 Tage lang durch Bewusstseinsshifts und Meditation in die Magie der HAPPY VEGAN Vibes ein und transformiere inneren Frust, Wut und Ohnmacht in Lebensfreude und Handlungsfähigkeit!

21.-23. Mai 2021

Rauben auch Dir Gefühle wie Wut, Frust und Ohnmacht Deine Lebensenergie im Alltag?!

Dein Alltag fühlt sich meistens schwer, träge und anstregend an? Es fehlt die spielerische Leichtigkeit, weil Du ständig und überall Tierleid siehst und gar nicht mehr abschalten kannst?

Du fühlst Dich gefangen in Deinen Emotionen und hast absolut keine Kontrolle über sie? Und doch ist da der tiefe Wunsch Deine Emotionen „in den Griff“ zu bekommen?

Das macht Dich müde und antriebslos und Du möchtest Dich am liebsten verkriechen?

Die ganze Ignoranz und der Egoismus, den Du in der Welt siehst, macht Dich einfach nur wütend?

In Dir macht sich eine Ohnmacht breit, an all dem so gar nichts ändern zu können? Sogar Dir nahestehende Menschen reagieren abwehrend und ablehnend auf Dich?

Aber doch spürst Du eine Verantwortung in Dir, viel mehr machen zu müssen, viel mehr verändern zu müssen, viel mehr Menschen  wachrütteln zu müssen? Doch sie hören Dir nicht wirklich zu?

Und deswegen bist Du frustriert?!

Da ist ständig dieses Gefühl kämpfen zu müssen, Dich verteidigen zu müssen, gegen das System zu kämpfen und ein:e Einzelgänger:in zu sein, die/der nicht verstanden wird!

Deswegen fühlst Du Dich einsam und unverstanden, obwohl es sich doch aber alles sooo richtig in Dir anfühlt!?

Und dann kommen immer wieder diese Zweifel in Dir hoch – Zweifel an Dir selbst, an den Menschen, an der Welt. Wie kann etwas, dass sich sooo richtig anfühlt, auf sooo viel Widerstand stoßen?!

Du träumst doch schließlich einfach nur von einer Welt voller Frieden, Liebe und Achtsamkeit und natürlich hast Du die tiefe Hoffnung in Dir, dass dies auch Realität werden kann.

Du sehnst Dich nach einem neuen Zusammenleben von Mensch und Tier auf Augenhöhe.

Du wünschst Dir ein Miteinander voller Empathie, Mitgefühl und Respekt vor dem Leben aller Lebewesen.

b

Du wünschst Dir mehr Mut und Energie, für all das loszugehen!
Du suchst Motivation, um wirklich zur Veränderung beizutragen!

Ja, Du darfst glücklich sein und ich bin überzeugt, dass Du es auch kannst!

Ich möchte Dir ein bisschen von mir erzählen

Einer meiner großen Game Changer in meinem Leben war die Erkenntnis, dass ich niemandem etwas bringe, wenn es mir schlecht geht, wenn ich mich selbst quäle und nicht glücklich bin. Ganze im Gegenteil – ich kann der Welt am meisten dienen und alle gewinnen, wenn es mir gut geht und ich in meiner Kraft bin!

Vielleicht denkst Du jetzt:

„Oh man, nicht noch so Eine, bei der einfach alles happy ist!“

Nope! Hier geht es nicht darum, alles Negative einfach auszublenden oder etwas schön zu reden. Es geht nicht darum, das Leid in der Welt einfach zu ignorieren und egoistisch nur noch für das eigene Wohl zu sorgen.

Ganz im Gegenteil!

Es geht darum, hinzuschauen und voller Kraft FÜR eine bessere Welt loszugehen. Und genau deswegen dürfen wir uns fragen, wie das am besten geht.

Was bringst Du den Tieren, wenn es Dir schlecht geht?

Ich bin zutiefst davon überzeugt und durfte in meinem Leben genau diese Erfahrungen machen, dass wir unfassbar wirksam in dieser Welt sind, wenn wir in unserer vollsten Strahlkraft sind. Und die Erde braucht Dich jetzt in Deiner strahlendsten Version, um wirklich einen Unterschied zu machen.

Es ist unfassbares Bewusstseinswachstum das passieren darf auf dem Weg raus aus dem veganen Weltschmerz hin zu einem glücklichen Alltag, der gefüllt ist mit HAPPY VEGAN Vibes.

Und genau dazu möchte ich Dich einladen:

Tauche 3 Tage lange in HAPPY VEGAN Vibes ein und entdecke Deine größte Strahlkraft!

3 Tage voller Aha-Momente und Transformation

Tag 1: Die Saboteure und Erschaffer von Glück und Lebensfreude

Wir analysieren, welche inneren Saboteure Dich aktuell von Deinem Glücklichsein abhalten und wie Du ganz konkret den Zustand von Glück selbst erschaffen kannst.

Du verstehst, wie Du bewusste:r Schöpfer:in Deiner Realität wirst.

Tag 2: It's your choice: Du darfst glücklich sein

Du erfährst die unfassbare Kraft und Macht einer tiefen Entscheidung, die Dein Leben verändern kann. Erlebe die Energie und was es bedeutet, wirklich wahrhaftig glücklich zu sein.

Du erkennst Deine Macht über Dein Glücklichsein.

Tag 3: Verkörperung der HAPPY VEGAN Vibes

Du bekommst Tools an die Hand, wie Du die HAPPY VEGAN Vibes für Dich immer wieder aus Dir heraus entzündest und selbst die Quelle dessen in der Welt wirst.

So kann um Dich herum Magie entstehen.

Stimmen aus meiner Happy Vegan Community

Ich bin so glücklich, mit der „Happy Vegan Community“ eine Gruppe gefunden zu haben, in der sich Gleichgesinnte kennenlernen und austauschen können.

Katinka Ehret ist wirklich eine super liebe und professionelle Wachrüttlerin, die uns allen liebevoll zeigt und erklärt, wie wir unsere Erde zu einem besseren und schöneren Ort machen können.

Im Austausch, auch per Live-Zoom, sind wir alle Freunde geworden ohne uns persönlich zu kennen. Wir fühlen uns gemeinsam stark und nicht mehr alleine.

Ein Coaching mit viel Empathie, bei dem ich die Kraft bekomme mich und damit die Welt zu verändern! Ein großes Dankeschön dafür, liebe Katinka

Carola

Als ich im Frühjahr durch Zufall auf auf die Happy Vegan Community gestoßen bin befand ich mich sehr tief im „veganen Weltschmerz“.

Meine, durch Katinka, einsetzende Entwicklung in den kommenden Wochen und Monaten hätte ich nie für möglich gehalten.

Durch ihre einzigartigen Qualitäten, Menschen genau da abzuholen wo sie sind und auf dem Weg raus in die Lebensfreude zu begleiten, hat sie es geschafft, mich wieder in meine „mentale Freiheit“ zu führen.

Dafür danke ich ihr und allen anderen liebgewonnenen Herzensmenschen aus der Community aus tiefster Seele

Sandra

Im Jänner 2020 traf ich die Entscheidung für eine vegane Lebensweise. Kurz darauf ist Katinka wie ein unverhofftes Geschenk in mein Leben geschneit.

Das Thema Veganismus und all die damit verbundenen Herausforderungen waren noch so neu für mich. Durch Katinka und ihre happy vegan Community erhielt ich auf so liebevolle und wertschätzende Weise Unterstützung und hilfreiche Inputs.

Durch die Facebook Community aber auch durch die Teilnahme an Katinkas einzigartigem Programm, dem VEGAN LOVING MASTERMIND hat sich in meiner Wahrnehmung sehr viel verändert.
Ich sehe die Welt jetzt mit neuen, bewussteren Augen. Ich habe erkannt, welchen Unterschied es macht, den Fokus auf das Positive zu richten und Strategien entwickelt, Ohnmacht in Selbstermächtigung zu verwandeln.

Das Leben lebt mich nicht mehr.
ICH lebe es jetzt.
Und das fühlt sich richtig gut an!

Christina

Warum gibt es diesen Workshop?

Ich dachte selbst lange Zeit, dass ich kein Recht habe, glücklich zu sein, so lange andere Lebewesen leiden.

Was ich nicht verstanden habe war, dass ich in de Zustand das Leid nicht kleiner mache, sondern faktisch noch vergrößere. Es war dann nämlich auch in mir.

Also fand ich heraus, wie ich in mir Glück erschaffen kann und durfte realisieren, dass ich dadurch mein Umfeld ganz anders erreichte und auch dort bewusstere, glücklichere Vibes entstehen durften.

Und genau diese Erfahrung wünsche ich mir auch für Dich. Wenn auch Du die HAPPY VEGAN Vibes in Dir entdeckst und aktiv kultivierst, wirst Du damit die Welt berühren und mit verändern.

Hin zu einer glücklicheren, friedvolleren Welt. Hin zu Vibes, die mehr Verbundenheit und Glücklichsein erschaffen können.


This is what I love to see in the world!

Dieser Workshop ist ein absoluter Game-Changer und lässt Dich wissen und vor allem fühlen, dass Du mehr bist als Deine Trauer und Dein Schmerz.

Der Aufbau des Happy Vegan Vibes Workshops

w

Online Live Sessions

In intensiven online Live Sessions bekommst Du eine bunte Mischung aus Wissens-Input, Transformationsübungen und Meditationen.

I

Aufzeichnungen

Alle Live Sessions werden aufgezeichnet und Du hast auch im Anschluss an den Workshop Zugriff darauf in unserem Mitgliederbereich – der HAPPY VEGAN World.

Magic Material

Zusätzlich zum Live Input und Austausch bekommst Du noch weiteres Material, das Dir dabei helfen wird, die HAPPY VEGAN Vibes in Dein Leben zu integrieren und sie voll zu verkörpern.

Community

In der Community von Gleichgesinnten hast Du die Möglichkeit, Dich auszutauschen, Fragen zu stellen, Kontakte zu knüpfen.

Hier ist Dein safe home während der Zeit des Workshops.

Termine der online Live Sessions:

21. Mai 2021 von 19-20:30 Uhr

22. Mai 2021 von 14:30-16:30 Uhr und von 19-20:30 Uhr

23. Mai 2021 von 15-17 Uhr

Join us for Happy Vegan Vibes!

Der Preis ist in Euro und inkl. MwSt. Der Kauf und die Bezahlung erfolgen über unseren HAPPY VEGAN Shop.

Deine Zugangsdaten zu unserer HAPPY VEGAN World erhältst Du ganz automatisch im Nachgang zu Deiner Bestellung. Dort findest Du dann im Nachgang an die Live Sessions die Aufzeichnungen.

Hallo liebe Seele, ich bin Katinka

Als Spiritual Vegan Coach und Wachrüttlerin bin ich die Expertin im deutschsprachigen Raum wenn es darum geht, den veganen Weltschmerz zu reduzieren bzw. ganz hinter sich zu lassen und wieder Lebensfreude und inneren Frieden zu erschaffen.

Ich konnte schon vielen vegan lebenden Menschen durch innere Arbeit, Mindset-Shift und Bewusstseinscoaching helfen einen Weg raus aus dem veganen Weltschmerz und rein in die pure Lebensfreude zu finden, um so voller Energie und Power durch den Alltag zu gehen und die Welt zu einem schöneren Ort für uns alle zu verändern.

Ich bin – zusammen mit meinem Mann und besten Seelenfreund Marc – die Gründerin der Heart & Soul GbR, die Ideenquelle und das Gesicht des „HAPPY VEGAN Soul Summits“ und Veranstalterin der „HAPPY VEGAN Transformation Night“. Ich habe mit dem „HAPPY VEGAN Soul Club“ einen Mitgliederbereich erschaffen, der Dich als vegan lebenden Menschen, zusammen mit der Hammer Community, in Deine volle Kraft begleiten darf. Und wenn es um Deine tiefste, innerste und radikalste Transformation gehen soll, begleitet sie Dich mit dem revolutionären Mentoringprogramm „VEGAN LOVING Mastermind“ hin zu Deiner wahren Essenz und tiefen inneren Heilung.

Du hast Fragen, wir haben Antworten

Was passiert nach dem Kauf?

First step: wir freuen uns riesig, dass Du mit dabei bist und offensichtlich bereit für HAPPY VEGAN Vibes bist 🙂

Du erhälst im Anschluss eine Bestellbestätigung und eine Rechnung aus unserem HAPPY VEGAN Shop.

Kurz vor Workshop-Beginn erhälst Du von uns alle Informationen, wie Du zu den Live Sessions mit Katinka kommst.

Wie findet der Workshop statt?

Der HAPPY VEGAN Vibes Workshop findet live online statt. Du erhälst die Zugangsdaten zu den Live Sessions im Voraus per E-Mail von uns. In den Live Sessions gibt es dann intensiven Input von Katinka und Du hast die Möglickeit, Fragen zu stellen.

Was ist, wenn ich nicht Live mit dabei sein kann?

Live bei den Sessions mit dabei zu sein, bringt natürlich die intensivste Erfahrung für Dich. Dort hast Du nämlich die Möglichkeit Dich auch live mit Gleichgesinnten und Katinka auszutauschen.

Allerdings findest Du im Anschluss an die Live Sessions auch alle Aufzeichnungen in Deinem Mitgliederbereich und kannst sie dort jederzeit anschauen.

Gibt es ein Rückgaberecht?

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGBs, die kein Rückgaberecht für dieses online Produkte gewähren, da wir uns bei dem Live Workshop Dein volles Commitment wünschen.

Meine Frage wurde nicht aufgeführt

Schicke uns gerne eine E-Mail an hallo@heart-and-soul.net mit Deiner Frage und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.