Herzens-Empfehlungen

Herzens-Empfehlungen für Dich

Bücher, die mich inspiriert und wachgestupst haben

Mein weiteres Angebot für Dein Wachstum

Telegram Kanal “HAPPY VEGAN Soul Inspirations”

Kennst Du eigentlich schon meinen Telegram Kanal “HAPPY VEGAN Soul Inspirations”?

Hier verschicke ich immer mal wieder komplett authentische und aus meinem Herzen kommende Inspirationen und Impulse, die Dich im Herzen berühren dürfen, wenn Du das möchtest.

Komm gerne dazu und lass Dich immer wieder anstupsen und empowern.

Dieser Kanal ist keine Gruppe, sondern einfach nur one way Impulse von mir für Dich. No spam – just inspirations.

Buch: “Aus Liebe vegan”

Anfang 2020 hatte Katinka Ehret mit einer Freundin – Marret Vögler-Mallok – den Wunsch, ihre Erfahrungen aufzuschreiben, die sie gemacht hatte, nachdem sie vegan wurde. Denn im Austausch und Gespräch mit vielen weiteren Menschen wurde den beiden klar, dass sie nicht alleine waren mit den typischen Herausforderungen eines vegan lebenden Menschen in einer omnivoren Gesellschaft.

Sie hatten das Bedürfnis, diesen Menschen das Gefühl zu geben, dass sie nicht alleine waren und dass es vor allem einen Weg gibt, wieder Lebensfreude und inneren Frieden zu spüren.

Acht Menschen – acht inspirierende Lebensgeschichten – acht individuelle Wege raus aus dem veganen Weltschmerz, hin zu einem neuen Bewusstsein voller Lebensfreude: Das ist „Aus Liebe vegan“.

Ab sofort vorbestellbar im GrünerSinn Verlag.
Veröffentlichung ist im Juli 2021.

HAPPY VEGAN Soul Club

Der HAPPY VEGAN Soul Club ist eine wundervolle Community für Dich als vegan lebender Mensch, um innerlich zu wachsen und mutig die Welt zu berühren.

In wöchentlichen Live Zooms bekommst Du Input zu verschiedensten Themen der veganen Persönlichkeitsentwicklung, wir machen gemeinsamen Meditationen, Du lernst Gleichgesinnte in wundervollen Meet & Greet Session besser kenne und kannst in Q&A Sessions Deine ganz persönlichen Fragen und Herausforderungen teilen und Antworten für Dich finden.

Der Soul Club ist einfach ein unfassbar schöner Safe Space, in dem Du einfach sein kannst und Dein Licht für die Welt entdecken darfst.

VEGAN LOVING Mastermind

Das VEGAN LOVING Mastermind ist mein absolutes Herzens-Baby. Es ist ein einzigartiges Mentoring-Programm, das Dich dabei unterstützen kann, raus aus dem veganen Weltschmerz und rein in Deine Lebensfreude und tiefen inneren Frieden zu finden. In diesem Zustand bist Du in einer komplett neuen Energie und kannst komplett anders in Deinem Leben, in Deinem Umfeld und auf dieser Erde wirken.

In diesen 3 Monaten geht es darum, Dich selbst wirklich, wahrhaftig innerlich zu berühren und innerlich zu heilen, Dich selbst komplett neu kennen zu lernen und das loszulassen, was nicht zu Dir gehört.

Der nächste Start ist am 01. Juni 2021.