Soul Circle

Dies ist ein Raum für Dich. Ein Raum für tiefe Verbindung und Heilung.

Eine neue Art der Verbundenheit voller Wahrhaftigkeit, Authentizität und Verletzlichkeit.

Komm einfach genau so, wie Du bist und erlaube Dir zu sein.

Warum braucht’s einen Soul Circle?

Die letzten beiden Jahre waren tief transformierend für viele Menschen – so auch für mich. Viele Themen wurden aufgerüttelt, vieles ist nichts mehr wie es einmal war, fällt auseinander und hinterlässt eine Leere.

Wir stehen an einem Punkt in der Menschheitsgeschichte, an dem wir die Chance haben, es anders zu machen. Wir können voller Bewusstsein genau die Realität erschaffen, die wir beabsichtigen.

Genau dafür dürfen wir erkennen und fühlen wer wir wirklich sind und uns tief in uns selbst zugestehen und erlauben, genau das auszuleben und wahrhaftig zu sein.

Wer bist Du, wenn Du keine Rolle spielst? Wenn Du keine Maske trägst? Wenn Du zulässt, dass Du verletzlich bist? Und was passiert, wenn Du Dich öffnest und zulässt, dass andere wundervolle Seelen Dich berühren dürfen?

Für mich war der Soul Circle zum Thema Weiblichkeit und Yin Energie eine ganz wundervolle Erfahrung. ✨

Ich fühlte mich ganz frei und bei mir selbst, verstanden, angenommen und beschützt in diesem vertrauten Raum, der erschaffen wurde.

Ich konnte für mich mitnehmen, dass ich wieder aufhören darf, zu kämpfen und endlich zu vertrauen. In den Flow zu kommen, der mir so sehr fehlte. 💓

Sandra Wolf

Der Soul Circle war für mich ein sehr bereichernder Abend, an dem ich mich mit den anderen Teilnehmerinnen sehr verbunden gefühlt habe. ❤️

Ich konnte die Erfahrung machen, wie erfüllend es für mich und die Gruppe ist, wenn ich mich zeige wie ich wirklich bin. Ich habe Menschen kennengelernt, mit denen ich weiter in Verbindung stehe. Und meine Erwartungen wurden übertroffen durch die Erkenntnis, dass es für mich ganz leicht wäre einen ähnlichen Abend zu organisieren und zu leiten. Das werde ich machen. ✨

Paolo Paquée

Mir ging es direkt nach dem soul circle sehr gut. Ich habe mich irgendwie befreit, losgelöst und beseelt gefühlt. Ich hatte das Gefühl in mir zu ruhen und trotzdem ganz viel in mir angestupst zu haben.

Nachdem ich am Sonntag dann eine sehr toxische Person aus meinem Leben gelöst habe, geht es mir leider nicht ganz so gut, aber der soul circle hat mich dazu gebracht diese Person nicht mehr in meinem Leben zu haben, zumindest nicht mehr so eng.

Der Soul Circle finde ich ist ein unfassbar angenehmer Raum und eine Art safe space. Keiner verurteilt. Jeder kann ganz er selbst sein. Man kann hören, und fühlen und seiner Seele Raum geben.

Einfach toll! 🥰💚

Nele Wegmann

Ich habe mich vorher nie mit Achtsamkeit, Yin und Yang Energie und wahrhaftigen Austausch beschäftigt und konnte mich mit meiner Energie darauf einlassen. Durch den Soul Circle konnte ich zum ersten Mal spüren, wie gut es tut, wenn man wahrhaftig mit sich selbst ist und anderen in den Austausch geht. Während des Austausch habe ich die Energie der anderen so sehr gespürt, dass ich jedes Wort mitfühlen konnte.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Erkenntnis, dass die yang Energie mein Leben weitestgehend dominiert hat. Mein Leben war in fast allen Lebensbereichen immer sehr bestimmt von Kampf und Kontrolle. Besonders durch die Fragen ist mir bewusst geworden, dass ich die yin Energie mehr in mein Leben einladen möchte.”

Jennifer Heusel

Der Soul Circle bietet eine super Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Katinka stellt die richtigen Fragen, um sich selbst zu reflektieren….um zu sehen, wo man steht….wo man noch hinschauen darf.

Die Zeit vergeht jedesmal (ich bin Wiederholungstäterin 😉) wie im Flug und es ist spannend und inspirierend mit anderen wundervollen Seelen in den Austausch zu gehen. Ich bin schon gespannt auf das nächste Thema.

Alexandra Fey

Lass uns gegenseitig  berühren, tief tauchen und dadurch die einfache  Leichtigkeit des Lebens ganz neu entdecken.

Ich freue mich riesig auf Dich, Du wundervolle Seele!

Der Preis ist in Euro und inkl. MwSt.

Die Zugangsdaten zum Zoom erhältst Du ganz automatisch im Nachgang zu Deiner Bestellung per E-Mail.

Ich kann gar nicht so richtig sagen, was der Soul Circle mit mir macht. Es ist einfach ein schöner Austausch. Ich wollte im Zoom eigentlich nichts sagen, aber dann wurde mir bewusst, dass sich doch einiges bei mir getan hat. Und wenn ich die anderen höre erkenne ich mich immer stark wieder in ihnen.

Ich hatte im ersten Moment bei dem Thema Weiblichkeit erst negative Assoziationen, weil ich mit dem Thema mein Leben lang immer Probleme hatte und auch noch habe. Und deshalb war es für mich überraschend, dass alles so positiv im Zoom rüberkam. Aber dann wurde mir klar, dass das Weibliche und die Probleme bei den Einzelnen ja in der Selbsliebe und im Annehmen liegen. Ich hatte das Weibliche eher negativ besetzt und kann das Annehmen im Gegensatz zum Geben jetzt besser verstehen und hab begriffen, dass ich das ja eigentlich schon ganz gut kann.

Bettina Volpe-Freiwald

Da ich mir die SoulClub-Treffen immer sehr zu Herzen genommen habe, war für mich die Yin-Energie nicht neu. Leider nehme ich mir im Alltag dennoch oft keine Zeit, inne zu halten und bewusst über Dinge nachzudenken. Deswegen liebe ich Katinka’s Fragen und nehme den Soul Circle als Chance für mich wahr, im Berufs- und Familienalltag etwas Zeit für mich zu haben und mich bewusst mit Themen auseinander zu setzen, um anschließend wieder mehr bei mir zu sein.

Marisa Kuckelkorn

Übrigens:

Alle Einnahmen fließen in unser Lebenhof-Projekt und unterstützen beim Aufbau und der Gestaltung eines Ort des Friedens für Mensch, Tier und Natur.