Conscious Movement Routine

Raus aus dem Kopf, rein in den Körper.

Du bist es wert, einen gesunden, kraftvollen, geschmeidigen Körper zu haben.

Denn er ist Dein zu Hause in diesem Leben.

Komm durch bewusste Bewegung mit Deinem Körper in Kontakt

Als Personal Trainerin und Ernährungscoach habe ich seit 2017 viele Menschen in 1:1 Trainings oder auch in Gruppen erlebt und begleitet, die sich selbst kaum noch gespürt haben und keinen wirklichen Bezug zu ihrem Körper und dessen Signale hatten. Daraus sind oftmals massive körperliche Beschwerden, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen entstanden.

Um so schöner war es für mich zu erleben, wie bewusste, zielgerichtete Körperarbeit bei uns Menschen dazu führen kann, diesen Kontakt wieder aufzunehmen und ein wunderschönes Bewusstsein für uns selbst und unser Wunderwerk der Natur – unseren Körper – zu entwickeln.

Daraus kann eine tiefe Selbstliebe und Selbstachtsamkeit entstehen, die unser komplettes Leben revolutioniert und unseren Körper ganz natürlich heilen lässt.

Denn je besser wir unseren Körper spüren und seine Bedürfnisse wahrnehmen, desto besser können wir ihm genau das geben, das ihm hilft, gesund, fit und belastungsfähig zu sein.

Es geht um eine gesunde Balance aus Anspannung und Entspannung. Deswegen ist die “Conscious Movement Routine” eine Kombination aus aktiver und ruhiger Bewegung, Mobilisierungen, Meditation, Atemübungen und Inspiration rund um ganzheitliche, bewusste Gesundheit.

Die Conscious Movement Rountine ist ein online Gruppentraining und findet live via Zoom statt.
So kannst Du von überall aus dabei sein.

Außerdem kannst Du während Deiner Mitgliedschaft auf alle Aufzeichungen zugreifen und diese nutzen, wann immer Du möchtest.

Yoga, Mobilisierung & Functional Training

Meditation & Pranayama

Inspiration zu ganzheitlicher Gesundheit

Je gesünder, kraftvoller und beweglicher Dein Körper ist,
desto wohler kannst Du Dich in ihm fühlen.

Die Conscious Movement
online Live Termine 

MONTAGS

10 – 11 Uhr

DONNERSTAGS

16 – 17 Uhr

Du kannst wählen, ob Du 1x/Woche oder 2x/Woche per Zoom dabei sein möchtest.

Außerdem kannst Du während Deiner Mitgliedschaft auf alle Aufzeichungen zugreifen und diese nutzen, wann immer Du möchtest.

Interesse an persönlicher 1:1 Begleitung?

Neben der Conscious Movement Routine – dem online Gruppentraining – gibt es auch die Möglichkeit, dass wir sehr individuell 1:1 an Deinen körperlichen und mentalen Zielen zusammen arbeiten.

Dies ist sehr effektiv und heilsam, wenn Du spezielle Ziele, Wünsche und/oder Herausforderungen hast, auf die wir in der Gruppe so individuell nicht einghen können.

Dies kann z.B. bei konkreten Schmerzen, Bewegungseinschränkungen oder gesundheitlichen Beschwerden sehr helfen.

Diese individuelle 1:1 Arbeit kann sowohl online per Zoom als auch offline stattfinden.

Da ich zur Zeit auf Reisen bin, kann es eine wundervolle Möglichkeit sein, Deinen Urlaub / eine Auszeit mit 1:1 Begleitung an unserem aktuellen Lebensort (im Sommer 2024 voraussichtlich Skandinavien) zu verbringen und so intensiv offline zusammen zu arbeiten.

Wie genau die Begleitung aussehen kann und was genau Du brauchst können wir in einem kostenlosen 15 Minuten Kennenlerngespräch zusammen besprechen.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Katinka!