Easy Vegan Living

Vegan Food & Lifestyle Blog

Katinka Ehret | Ayurveda | Mandala Rot

Hallo und herzlich willkommen!

Hier auf meinem Blog findest Du Inspirationen für den bunten, einfachen, veganen Lifestyle, der Spaß macht und auch lecker ist.

Außerdem kommen nun auch immer mehr ayurvedische Rezepte hinzu.

Ich wünsche Dir viel Freude damit!

Deine Katinka

Ayurvedisch

Frühstück
Italienisch
Asiatisch
Neue Vegane Küche
Rustikal & Traditionell
Salate
Suppen
Desserts & Gebackenes

Aktuelle Inspirationen

Thai Bowl

Thai Bowl

Ich liebe, liebe, liebe Bowls mit leckeren Komponenten, die jede Gabel abwechslungsreich machen. Und diese hier ist...

Kitchari mit Duftreis

Kitchari mit Duftreis

In der ayurvedischen Küche gehört Kitchari zur Basis-Ernährung. Es ist super bekömmlich für den Körper, kann leicht...

Himmlischer Nusszopf

Himmlischer Nusszopf

Sonntag Mittag, der Kaffeeduft zieht durch die Räume und aus dem Ofen duftet diese wundervolle Mischung aus fluffigem Hefeteig, Nüssen und ganz viel Liebe…

Glücklich trotz all des Leides in der Welt?!?

Glücklich trotz all des Leides in der Welt?!?

Wie kann ich glücklich sein, obwohl da draußen so viel (Tier)Leid herrsch und Unrecht geschieht? Habe ich überhaupt das Recht glücklich zu sein, so lange ich weiß, dass in der Welt Ausbeutung, Missbrauch und Tötung von Tieren passieren?

Genau diese Fragen habe ich mir vor 3 Jahren gestellt, als ich vegan wurde. Damals sah es ziemlich düster aus in mir. Und die Suche nach Antworten auf diese Fragen war eine Reise zu mir selbst, die mich hat heilen und wachsen lassen. Wenn Du Dir auch diese Fragen stellst, dann möchte ich Dich von Herzen einladen, weiter zu lesen und Dich von meinen Worten berühren zu lassen.